Referenzen

«Wir kontaktierten Fuchs Immobilien einer persönlichen Empfehlung folgend. Wir taten es aufgrund früherer sehr durchzogenen Erfahrungen mit entsprechenden Maklern im In- und Ausland mit einer gewissen Skepsis. Doch im Fall der Fuchs Immobilien wurden wir eines Besseren belehrt. Vom telefonischen Erstkontakt mit Mario Fuchs hinweg, durften wir eine ausserordentlich positives und erfreuliches Kundenerlebnis erfahren. Das spürbare Bestreben dieses aufgestellten, jungen Teams unsere Interessen mit jenen einer möglichen Käuferschaft ausgewogen in Einklang zu bringen, hat rasch Vertrauen geschaffen. Sowohl die Leistung unserer direkten Betreuerin, Nadine Ackermann, wie auch Nico Freytag’s, beim Erstellen einer professionell aufbereiteten Dokumentation haben vollends überzeugt. Die weitere Begleitung durch Nadine im gesamten Verkaufsprozess war geprägt von freundlichem Entgegenkommen und Professionalität. Wir können daher dieses Team ohne Vorbehalte weiterempfehlen. Schade nur, dass sie unser Haus so schnell verkauft haben. Wir hätten es mit Mario, Nadine und Nico noch etwas länger ausgehalten!» A. + D. Fuentes, Verkäuferschaft EFH Riedern GL

Pockethouse in Weesen SG

«Die Premiere in der Erstvermietung mit Fuchs Immobilien hat sich als Volltreffer erwiesen: Vom ersten Eindruck eines jungen dynamischen Teams, über das grosse Netzwerk der Firma, die hohe Professionalität bis und mit dem Sorglospaket in der Kundenbetreuung. Ihr habt uns mit überdurchschnittlichem Engagement und viel Leidenschaft für die Sache erfolgreich zum Ziel geführt. Ein grosses Dankeschön an das ganze Team – wir kommen wieder!» J. Vogelsang, Eigentümerin Pockethouse Weesen SG

5.5-Zi-EFH in Hätzingen GL

«Die Fuchs Immobilien AG war für uns die beste Wahl für den Verkauf unserer Immobilie.
• DIENSTLEISTUNGSORIENTIERT
• KOMPETENT
• PROFESSIONELL
Vom Erstgespräch bis zur Unterzeichnung beim Notar wurden wir hervorragend unterstützt. Die informative Präsentation mit dem virtuellen Rundgang in den Onlineportalen wurde sehr professionell und aussagekräftig dargestellt. Kaufinteressenten wurden schnell gefunden und nur nach wenigen Wochen durften wir uns für eine für uns passende Käuferschaft entscheiden. Ein grosses Dankeschön an das Team der Fuchs Immobilien AG, besonders Frau Ackermann, die uns durch den ganzen Verkaufsprozess sehr freundlich und professionell begleitete.» H. + K. Hefti, Verkäuferschaft EFH Hätzingen GL

5.5-Zi-EFH in Schwanden GL

«Mit dem Verkauf unserer Liegenschaft sind wir sehr zufrieden. Das sehr freundliche «Fuchsteam» arbeitet sehr professionell, vertrauensvoll und effizient. Wir waren von den technischen Möglichkeiten für die sehr informative Präsentation mit dem virtuellen Rundgang positiv überrascht. Dank der lösungsorientierten Zielstrebigkeit und den kurzen Kommunikationswegen, konnte auch die zeitlich schwierige Situation der Übergabe erst anderthalb Jahre in der Zukunft zur Zufriedenheit aller gelöst werden. Wir bedanken uns herzlich bei Frau Ackermann und Herrn Fuchs, und wünschen dem ganzen Team der Fuchs Immobilien weiterhin viel Erfolg! Auf jeden Fall werden wir Sie sehr gerne weiterempfehlen.» B. und R. Grenacher, Verkäuferschaft EFH Schwanden GL

«Die Zusammenarbeit mit Fuchs Immobilien erwies sich zu jeder Zeit als sehr angenehm und unkompliziert. Ein sympathisches junges Team, top motiviert, freundlich, dabei äusserst kompetent, zuverlässig und effizient. Mit Herzblut und sehr innovativ. Dazu hoch professionell: Drohnen Aufnahmen durch Mario Fuchs und virtueller 360°-Rundgang im Internet durch Nadine Ackermann. Perfekte Beratung, Begleitung und Vermarktung auf höchstem Niveau durch Nico Freytag! Innert kurzer Zeit hatten wir eine sehr angenehme, unseren Vorstellungen entsprechende Käuferschaft gefunden, konnten uns auf Grund von zahlreichen Motivationsschreiben für unsere Wunschnachfolger entscheiden. Das Rundum-Sorglos-Paket, inklusive Werbung, Spesen u.a. hatte uns sehr zufrieden gestellt, uns von jeglichen Aufgaben und Verpflichtungen entbunden, dadurch allfällige Unsicherheiten und Ängste gar nicht erst aufkommen lassen. Wir mussten uns wirklich um nichts kümmern und hatten dabei zu jeder Zeit ein gutes Gefühl. Auch das Preis-Leistungsverhältnis befindet sich absolut auf der positiven Seite. Sehr gerne empfehlen wir Fuchs Immobilien weiter, eine Firma, welche mit perfekter Beratung, Begleitung und Vermarktung auf höchstem Niveau punktet. Danke für euer Herzblut und eure Kompetenz.» A. M. und J. Müller-Büche, Verkäuferschaft EFH Schwändi GL

6.5-Zi-EFH in Oberterzen SG

«Die Zusammenarbeit mit Fuchs Immobilien AG ist sehr unkompliziert, effizient und professionell. Ich kann das Team nur weiterempfehlen. Der Liegenschaftsverkauf mittels Fuchs Immobilien AG ist ein Sorglos-Paket.» C. Gubser, Verkäuferschaft EFH in Oberterzen SG

4.5-Zi-DEFH in Schwanden GL

«Wir sind sehr zufrieden. Der Verkauf verlief speditiv. Wir wurden immer über den neuesten Stand prompt informiert. Freundlich und kompetent.» B. Siegfried, Verkäuferschaft DEFH in Schwanden GL

4.5-Zi-EFH in Niederurnen GL

«Es war für uns eine sehr angenehme und kompetente Zusammenarbeit. Wir wünschen dem ganzen Team der Fuchs Immobilien weiterhin viel Erfolg .»  E. & K. Loner, Verkäuferschaft EFH in Niederurnen GL

«Wir haben uns für den Verkauf unseres Terrassenhauses für die Fuchs Immobilien entschieden, weil wir vor Jahren schon einmal mit Mario Fuchs zusammengearbeitet haben. Bei diesem Verkauf war für uns von Anfang an klar, dass wir die Fuchs Immobilien mit der Vermarktung und Verkauf beauftragen wollen. Die Zusammenarbeit mit dem ganzen Team, insbesondere auch mit Nadine Ackermann, war stets professionell, kompetent, freundlich und hilfsbereit. Es wurde eine hervorragende Dokumentation inklusive 360° Rundgang erstellt. Top! Wir würden jederzeit wieder die Fuchs Immobilien und Team beiziehen und weiterempfehlen. Herzlichen Dank und weiterhin viel Erfolg.» R. & M. Gallati, Verkäuferschaft Terrassenhaus, Eschenbach SG

Attikawohnung in Schwanden GL

«Eine perfekte Beratung, gute Zusammenarbeit und eine sensationelle Präsentation im Internet. Mit einem freundlichen Team konnte der Verkauf auch zeitlich abgewickelt werden. Die FUCHS IMMOBILIEN kann ich nur weiterempfehlen.» W. Koller, Verkäuferschaft Attikawohnung in Schwanden GL

6.5-Zi-DEFH in Bilten GL

«Die Zusammenarbeit mit Fuchs Immobilien war tadellos. Immer sehr freundlich, sehr gute Beratung von Beginn an, super Dokumentation der Immobilie und regelmässiger Informationsaustausch. Der ganze Prozess bis und mit Verkauf war sehr angenehm. Sie haben sich wirklich um alles gekümmert! Herzlichen Dank an Mario Fuchs und Nico Freytag für die tolle Zusammenarbeit.» P. Dupuis, Verkäuferschaft DEFH in Bilten GL

4.5-Zi-DEFH in Schwändi GL

«Die Zusammenarbeit war stets freundlich, kompetent und absolut zielgerichtet. Ich fühlte mich jederzeit umfassend informiert. Meine Kontaktperson war immer erreichbar. Der Verkauf ging rasch über die Bühne. Einfach, unkompliziert, sicher - Fuchs Immobilien.» W. Zimmermann, Verkäuferschaft DEFH in Schwändi GL

4.5-Zi-DEFH in Riedern GL

«Die Zusammenarbeit mit dem Fuchs Immobilien Team war nicht nur professionell von A bis Z sondern auch sehr vertrauensvoll und partnerschaftlich.

Die Vermarktung der Immobilie war qualitativ auf dem höchsten Niveau. Das kompetente Team managed die umfangreiche Arbeit gekonnt und effizient und mir wurde jederzeit bei Fragen oder Unklarheiten geholfen. Während der ganzen Zeit musste ich mich um rein gar nichts kümmern. Es lief alles reibungslos im Hintergrund und hat mir so den Rücken freigehalten. Ausserdem wurde für die Liegenschaft innert kürzester Zeit, lässige Käufer gefunden.

Ich würde immer wieder mit Fuchs Immobilien zusammenarbeiten - Fuchs hebt sich definitiv in allen Belangen ab. Grosses Dankeschön an Mario, Nico und dem Team!» S. Brändli, Verkäuferschaft EFH in Riedern GL

3.5-Zi-Wohnung in Amden SG

«Aus früheren sehr guten Erfahrungen war für uns klar, wir wählen wieder die Fuchs Immobilien AG. Unsere Wohnung war dank der professionellen, kompetenten und unkomplizierten Art sowie der tollen und sehr ansprechenden Verkaufsdokumentation, sehr  schnell verkauft. Wir können das Fuchs-Team nur weiterempfehlen. Herzlichen Dank für euren top Support und die immer sehr angenehme Zusammenarbeit.» Familie Vollrath, Verkäuferschaft WHG Amden SG

2.5-Zi-Wohnung in Filzbach GL

«Sehr schöne Aufnahmen der Innenräume mit Matterport. Ebenso gelungene Drohnenaufnahmen der Umgebung der Immobilie. Das Maklerteam Fuchs ist freundlich, effizient und hat in kürzester Zeit meine Wohnung zu einem Preis verkauft, der sowohl mich als auch die Käufer zufriedenstellte.» O. Kleinknecht, Verkäuferschaft WHG in Filzbach GL

4.5-Zi-EFH in Rüti GL

«Wir haben das Einfamilienhaus von unserer verstorbenen Mutter geerbt. Wir wohnen nicht im Kanton Glarus und waren, für die Hilfe und Unterstützung beim Verkauf der Liegenschaft sehr froh, weil alles sehr schnell ging. Die Motivationsschreiben der Kaufinteressenten haben uns sehr geholfen, eine richtige Entscheidung zu treffen.» E. Hehli, Verkäuferschaft EFH in Rüti GL

6.5-Zi-EFH in Mitlödi

«Sehr effizienter, beeindruckender und persönlicher Service vom ersten Kontakt bis zum Verkaufsabschluss. Ich danke dem Fuchs-Team und empfehle das Unternehmen von ganzem Herzen weiter.» H. Hofmann, Verkäuferschaft EFH in Mitlödi

7.5-Zi-EFH in Rüti GL

«Die speditive Vorbereitung und die Erstellung einer qualitativ hochstehenden Verkaufsdokumentation, sowie die intensive Begleitung und die kompetente Beratung während des ganzen Verkaufsprozesses hat uns überzeugt und einen sehr positiven Eindruck hinterlassen. Die Zusammenarbeit war sehr angenehm, ja sogar freundschaftlich. Dass für unser Haus innerhalb eines Monats ein potentieller Interessent gefunden wurde, hat uns sehr überrascht und beeindruckt. Wir möchten uns für die tolle Zusammenarbeit nochmals ganz herzlich bedanken.» A. & R. Carrara, Verkäuferschaft EFH Rüti/GL

«Das äusserst sympathische Fuchs-Team zeichnete sich stets aus durch Professionalität, Seriosität und Menschlichkeit während des ganzen Verkaufsprozesses. Die absolut top erstellte Verkaufsdokumentation ersetzte mit dem 360°-Rundgang beinahe eine physische Besichtigung. Wir fühlten uns jederzeit motiviert, gut behütet und informiert. Obwohl der Verkauf unseres Hauses etwas mehr Zeit beanspruchte, haben wir dank vollem Vertrauen in die Fuchs Immobilien den idealen Käufer/Nachfolger gefunden. Wir sind sehr erfreut über die erfolgreiche Zusammenarbeit und möchten an dieser Stelle das professionelle Fuchs-Team allen wärmstens weiter empfehlen!» Ch. + I. Kunz, Verkäuferschaft EFH Ennenda

3.5-Zi-Wohnung in Amden SG

«Sehr geehrte Familie Fuchs, sehr geehrte Frau Ackermann, ich bin von der Zusammenarbeit mit Ihnen begeistert! Vom ersten Kontakt an, haben Sie sich objektiv bemüht, uns zu beraten und haben sogar noch einen extra Besichtigungstermin für uns eingeschoben. Wir durften durch SIE an unsere Traumwohnung in Amden gelangen. Vielen herzlichen DANK für alles!» K. Hager, Käuferschaft WHG in Amden SG

5.5-Zi-Stadthaus in Glarus

«Vielen Dank für die Top-Betreuung. Wir werden Fuchs Immobilien gerne weiter empfehlen.» A. Aebli, Verkäuferschaft EFH in Glarus

7.5-Zi-EFH in Mitlödi

«Echtes Engagement mit transparenter Kommunikation wird gelebt und ist die Grundlage für eine vertrauensvolle Partnerschaft, die erfolgreich war. Vielen Dank dem "Fuchs-Team".» M. Rusterholz, Verkäuferschaft EFH in Mitlödi

7.5-Zi-Villa in Bilten

«Auf der Suche nach einem Makler für den Verkauf unserer Liegenschaft in Bilten, Glarus Nord sind wir auf die Fuchs Immobilen gestossen. Die Zusammenarbeit mit Mario Fuchs und seinem Team war stets geprägt von Professionalität, Zuverlässigkeit, Kompetenz und Freundlichkeit. Wir wurden sehr gut beraten und betreut. Auch auf dem kurzen Kommunikationsweg sind drängende Fragen schnell geklärt worden. Mein Mann und ich können die Fuchs Immobilien vollumfänglich empfehlen und würden jederzeit wieder ein Immobiliengeschäft mit ihnen tätigen. Top! Ein riesen Dankeschön.» G. & M. Meleleo, Verkäuferschaft EFH Bilten

4.5-Zi-Dachwohnung in Näfels

«Die Fuchs Immobilien hat alles PERFEKT abgewickelt. Wir hatten nichts zu tun, wurde alles prompt und sehr professionell erledigt. Sehr empfehlenswert. Wir bedanken uns beim ganzen Fuchs Immobilien Team für ihre TOP Arbeit. » W. + J. Piccinelli, Verkäuferschaft 4.5-Zi-WHG in Näfels

4.5-Zi-DEFH in Schwanden

«Das Fuchs Immobilien-Team hat meine Liegenschaft zu meiner vollsten Zufriedenheit an die Käuferschaft gebracht. Folgende Attribute/Erfahrungen verbinde ich mit dem Team: Menschlich, hören einem gut zu, nehmen einem ernst, nehmen sich Zeit, sind sehr hilfsbereit, arbeiten sehr seriös und absolut professionell. Ich kann das Fuchs Immobilien-Team wärmstens weiterempfehlen. Chapeaux und Danke!» R. Ferretti, Verkäuferschaft EFH in Schwanden

4.5-Zi-DEFH in Ennenda

«Ich möchte mich bei Herr Fuchs und seinem Team recht herzlich bedanken. Der Verkauf meiner Liegenschaft ist absolut professionell, schnell und mit einer unglaublichen Kompetenz, Freundlichkeit und Beratung vonstatten gegangen. Schade habe ich nicht noch mehr Liegenschaften, es wäre klar wem ich sie anvertrauen würde! Ich wünsche Mario Fuchs und seinem Team alles Gute und sehr viel Erfolg für die Zukunft.» E. Zollinger, Verkäuferschaft EFH in Ennenda

5.5-Zi-Einfamilienhaus in Glarus

«Die Zusammenarbeit war TOP. Unsere Anliegen wurden immer sehr speditiv erledigt. Auch die Verkaufsdokumentation war wirklich professionell gestaltet. Die Informationen waren immer sehr gut und zeitnah. Auch der Verkaufs-/Kaufprozess wurde super organisiert. Wir würden uns immer wieder für Fuchs Immobilien entscheiden und werden sie gerne weiterempfehlen. Besten Dank Herrn Mario Fuchs und dem ganzen Team. Wir wünschen weiterhin viel Erfolg.» E. & F. Petruzzi, Verkäuferschaft EFH in Glarus

Wohn- und Geschäftsliegenschaft in Niederurnen

«Das Team von Fuchs Immobilien arbeitet zielstrebig und absolut lösungsorientiert. Auch bei plötzlich auftretenden Änderungen sind sie sofort aktiv, um eine immer für beide Parteien passende Lösung zu finden. Ihr seid wirklich gut! Herzlichen Dank.» W. Thoma, Verkäufer Wohn- und Geschäftsliegenschaft in Niederurnen

5.5-Zi-Ferienchalet in Glarus Nord

«Unsere Zusammenarbeit war vom ersten bis zum letzten Tag von Freundlichkeit und Zuvorkommen geprägt. Ich schätzte vor allem die aufschlussreiche Werbung (Bildmaterial und 360°-Rundgang) für mein Ferienhaus, die schlussendlich innert nützlicher Frist zum Erfolg führte.» W. Wolfensberger, Verkäuferschaft Ferienhaus Glarus Nord

5.5-Zi-Einfamilienhaus in Schwändi

«Super lässige Zusammenarbeit, locker, freundlich, angenehm, respektvoll.» W. Zimmermann, Verkäufer EFH in Schwändi

5.5-Zi-Einfamilienhaus in Nidfurn

«Die Präsentation der Liegenschaft in den Verkaufsportalen und insbesondere die 3-D Darstellung mit der Matterport Kamera hat uns äusserst gut gefallen. Hervorragende Abwicklung des Auftrages von den Herren Fuchs und Herr Feldmann mit einem Speed der uns ins Schwitzen gebracht hat. Wir waren zu jeder Zeit bestes über den Ablauf der Verkaufsverhandlungen informiert. Wir danken dem ganzen Team der Firma Fuchs Immobilien AG. Es war ganz einfach schön mit euch liebenswerten und kompetenten Personen zusammenzuarbeiten. Bei soviel Superlativen geht die "Performance" des gewählten Notars im Rauschen unter…» A. Kauffer, Verkäuferschaft EFH in Nidfurn GL

4.5-Zi-Einfamilienhaus in Bilten

«Durch Ihre Unterstützung und Ihre professionelle Art zu Arbeiten fühlte ich mich zu jeder Zeit sehr gut betreut. Ein herzliches Danke und ein riesen Kompliment an Sie!» S. Gorisek, Verkäuferschaft EFH in Bilten GL

6.5-Zi-Eckhaus in Uznach SG

«Fuchs Immobilien können wir jederzeit weiter empfehlen. Wir wurden von einem jungen dynamischen,sehr kompetenten und freundlichen Team betreut. Von dem raschen Verkauf unserer Liegenschaft wurden wir buchstäblich überrascht, denn unser Haus war innerhalb 3 Wochen verkauft. Einfach top.» P.M & I. Rossetti, Verkäuferschaft EFH in Uznach SG

4.5-Zi-Dachwohnung in Niederurnen

«Sehr nette und kompetente Zusammenarbeit. Es hat uns sehr gefreut Euer ganzes Team kennen gelernt zu haben. Wir hoffen Euch auch in Zukunft ab und zu, zu treffen. Nochmals herzlichen Dank für die gute Zusammenarbeit.» I. Agnelli & H. P. Stalder, Verkäuferschaft WHG in Niederurnen

5.5-Zi-EFH in Gommiswald

«Wir wurden von A-Z sehr zuvorkommend betreut. In Worten zu beschreiben, Sie nahmen uns den ganzen Druck weg, was so ein Hausverkauf mit sich bringt. Eindrücklich und besonders waren auch die professionellen Fotos, der geniale 3D-Rundgang und die laufenden Meldungen zur Standortbestimmung. Wir bedanken uns herzlich beim Team für die kompetente, freundliche Zusammenarbeit.» E. & F. Eicher, Verkäuferschaft EFH in Gommiswald

Eigentumswohnung in Amden

«Erstklassige Abwicklung des Auftrages mit klaren Abläufen und bester Information der Zwischenstände und fachkompetenter Auftritt von Herr Feldmann. Für den nächsten Liegenschaftshandel gibt es für mich nur eine Adresse: Fuchs Immobilien!» P. Baggio, Verkäuferschaft WHG in Amden

4.5-Zi-Eckhaus in Schwanden

«Die Präsentation der Liegenschaft in den Verkaufsportalen hat uns äusserst gut gefallen. Die offene und klare Kommunikation während des ganzen Verkauf Prozesses hat ebenfalls einen sehr positiven Eindruck hinterlassen. Dem ganzen Team der Firma Fuchs Immobilien danken wir für die tolle Zusammenarbeit.» P. Aschwanden, Verkäuferschaft EFH in Schwanden

Attikawohnung Netstal

«Aus früheren Erfahrungen haben wir voller Überzeugung wieder das Team der Fuchs Immobilien AG gewählt. Unsere Wohnung war, dank der professionellen und unkomplizierten Art, auch diesmal wieder schnell verkauft. Wir können das Fuchs Team vorbehaltlos weiterempfehlen. Herzlichen Dank für euer super Arrangement!» C. + R. Marfurt-Parigger, Verkäuferschaft WHG Weid in Netstal

Einfamilienhaus Näfels

«Der Verkauf durch die Fuchs Immobilien wurde sehr schnell und professionell abgewickelt. Ebenso hat die begleitete Überschreibung der Liegenschaft trotz «Coronazeiten» problemlos geklappt. Gerne kann ich das Fuchs-Team jederzeit weiterempfehlen.» M.Micheroli, Verkäufer EFH Näfels

Einfamilienhaus Netstal

«Ihr habt uns super unterstützt im Verkauf der Immobilie. Ihr seid auf unsere Wünsche eingegangen und habt euch voll eingesetzt. Die Kommunikation war unkompliziert.» R. Baumann + C. Suter, Verkäuferschaft EFH in Netstal

Eigentumswohnung Kaltbrunn

«Die Eigenschaften professionell, freundlich und innovativ treffen es wohl auf den Punkt, wenn man die Fuchs Immobilien kurz und knapp beschreiben soll. Hinzu kommt natürlich die Passion für das was sie tun, welche ich bereits im ersten Gespräch mit Mario Fuchs feststellen konnte. Dank den wunderschönen Fotos inkl. 3-D Rundgang, der realistischen Bewertung sowie der digitalen Vermarktungsstrategie (Social Media, Newsletter…), waren dann auch innert kürzester Zeit mehrere Interessenten gefunden. Zum Schluss hatte ich sogar die Qual der Wahl. Ein grosses Dankeschön geht auch an David Feldmann, welcher mich laufend über den aktuellen Stand im Verkaufsprozess informierte und mit seinem Know-how auch bei anderen Themen (Finanzierung des Ersatzobjekts, Zeitpunkt Eigentumsübertragung…) immer mit Rat und Tat zur Seite stand. Eine Weiterempfehlung gab es ja bereits, weitere werden sicherlich noch folgen!» M. Eicher, Verkäufer WHG Kaltbrunn

Ferienwohnung Braunwald

«Recht herzlich möchte ich mich beim ganzen Fuchs-Team für die sehr freundliche Zusammenarbeit bedanken. Der Verkauf erfolgte durch den Tod meines Mannes, was mir Anfangs nicht so leicht viel. Aber ich durfte die unaufdringliche und herzliche Zusammenarbeit mit dem Fuchs-Team erfahren. Mit dem schnellen Verkauf wurde ich sehr entlastet und dies kann nur ein so erfahrenes und kompetentes Team schaffen! Vielen Dank, ich kann Sie nur empfehlen.» A. Zindel, Verkäuferin Ferienwohnung Braunwald

Ferienhaus Weissenberge

«Wir haben unsere Liegenschaft 2 Jahre durch einen ausserkantonalen Makler inserieren lassen – erfolglos – nur Kosten! Wir mussten uns einen anderen Immobilienvermittler im Glarnerland suchen. Mit dem Fuchs Immobilien-Team haben wir einen neuen Versuch gestartet. In weniger als 3 Monaten hatte sich ein Käufer gefunden. Dies verdanken wir sicher der sehr professionellen Schätzung, den ausgezeichneten 360°-Aufnahmen und der überaus angenehmen Zusammenarbeit mit Mario Fuchs und David Feldmann. Von der ersten Kontaktaufnahme bis zur Schlussabrechnung stimmte alles. Wir danken Euch für den erfolgreichen Verkauf und wünschen Euch weiterhin viele zufriedene Kunden. Für uns gibt es nur noch die Fuchs Immobilien im Glarnerland, zuverlässig, seriös, professionell, sehr freundlich und hilfsbereit.» L. + K. Schmucki, Verkäuferschaft Ferienhaus Weissenberge

Gewürzmühle Näfels

«Gute Begleitung währen des ganzen Verkaufsprozess, regelmässiges Update zum aktuellen Stand, top Verkaufsdokumentation inkl. 3d-Modell.» M. Bertschinger, Verkäufer Gewürzmühle Näfels

Ferienhaus Schwändi

«Die freundliche und konstruktive Art aller Mitarbeitenden hat mich besonders gefreut. Mit passt es auch, dass Sie mit modernen Mitteln wie 3D Kamera von Matterport sowie Drohnen arbeiten. Ein aktuelle Homepage mit Tipps runden das Ganze ab.» G. Wyrsch, Verkäufer Ferienhaus Schwändi

Gewerbeareal Schwanden

«Fuchs Immobilien AG hat eine ausgezeichnete Präsentation für das Verkaufsobjekt erstellt. Herr Fuchs hat uns sehr gut beraten und laufend informiert. Die Organisation des Verkaufsabschlusses war perfekt und ging reibungslos vonstatten. Für die angenehme Zusammenarbeit und die gute Leistung danken wir bestens.» H. Kindlimann, Verkäuferschaft Gewerbeareal Schwanden

2.5-Zi-Wohnung Mühlehorn

«Immer freundlich und professionell. Wir werden Sie gerne weiter empfehlen!!» E. Bührer, Verkäufer WHG Mühlehorn

4.5-Zi-Einfamilienhaus Oberurnen

«Wir waren mit dem Verkauf unseres Objektes vom Anfang bis zum Schluss mehr als zufrieden, ich empfehle Fuchs Immobilien mit gutem Gewissen weiter. Wurden über alles immer ausführlich informiert. Wir danken dem Team für die professionelle, freundliche Betreuung.» M. Spörri-Jud, Verkäuferin EFH Oberurnen

4.5-Zi-Wohnung Weesen

«Das «junge Fuchs-Team» ist sehr sympathisch. Den Verkauf der Immobilie kann man sehr gut anvertrauen. Gute Beratung und Betreuung bis zum Ziel. Es stimmte einfach alles. Macht weiter so!» H. Bohler, Verkäuferin WHG Weesen

Einfamilienhaus Schwändi

«Wir bedanken uns für die sehr gute Zusammenarbeit. Eure Verkaufsargumente und die guten Ratschläge haben uns überzeugt. Wir waren während unserer Abwesenheit total entspannt und mussten uns keine Sorgen machen.» H. + B. Müller, Verkäufer Einfamilienhaus Schwändi

8.5-Zi-Einfamilienhaus Elm

«Nach dem ersten Gespräch bei der Hausbesichtigung wusste ich, dass Fuchs Immobilien mein Haus verkaufen wird. Dass es so schnell geht, hätte ich nicht gedacht, nur gehofft. Trotz der schwierigen Situation hat alles vorzüglich geklappt.» D. Sulzberger, Verkäufer EFH Elm

Renditeobjekt Glarus

«Die Zusammenarbeit war sehr angenehm. Wir werden Fuchs Immobilien auf jedenfalls weiter empfehlen.» N. & S. Ameti, Verkäufer Renditeliegenschaft Glarus

8.5-Zi-Ferienhaus Elm

«Wir schätzen uns mehr als glücklich, sind wir auf der Suche nach einem Immobilienmakler auf Mario Fuchs und sein junges Team getroffen und durften unser altes, geliebtes Haus mit ihm verkaufen. Von der ersten Begegnung an hat einfach alles gepasst: Kompetent, speditiv, unkompliziert, mit viel Know-How und äusserst sympathisch von A – Z. Wir fühlten uns vom Feinsten beraten und rundum aufgehoben. Nochmals ein herzliches Dankeschön für die professionelle, schöne und sehr angenehme Zusammenarbeit – fast schon schade, dass der Verkauf so schnell abgewickelt war – es hat richtig Spass gemacht! Mit der wärmsten Empfehlung an alle, denen ein Hausverkauf bevorsteht.» Hausgemeinschaft in Elm, Verkäuferschaft

5.5-Zi-Ferienwohnung Amden

«Die Absage meines ursprünglichen Maklers war für mich der absolute Glücksfall, denn so hatte ich die Chance erhalten, mit Fuchs Immobilien zusammen zu arbeiten. Gäbe es ein noch besseres Wort als "perfekt", dann würde ich dies hier verwenden. Die Zusammenarbeit war stets auf höchstem Niveau. Fragen wurden immer fachgerecht und sofort beantwortet. Das ganze Team war jeweils äusserst freundlich und hilfsbereit. Ich wünsche dem ganzen Team weiterhin viel Erfolg und nochmals ein herzliches Dankeschön für diese wunderbare Zusammenarbeit, welche ich in allen Belangen nur empfehlen kann und auch etwas vermissen werde :-)» N. Waldvogel, Verkäuferschaft WHG Amden

Einfamilienhaus Sool

«Die Betreuung durch die Fuchs Immobilien AG war in allen Phasen des Verkaufs unserer Liegenschaft vom Erstkontakt über die Erstellung der Verkaufsunterlagen für das Objekt bis zur Erstellung des Kaufvertrages und der Koordination der Kaufvertragsunterzeichnung sehr kompetent. Besonders hervorzuheben ist die äusserst ruhige, zuvorkommende und freundliche Art der Herren Fuchs und Feldmann. Wir würden jederzeit wieder mit der Fuchs Immobilien AG zusammenarbeiten.» Erbengemeinschaft Jakob Marti-Wyss, Verkäuferschaft EFH Sool

Einfamilienhaus Uetliburg

«Die sehr professionell gestaltete Website von Fuchs Immobilien hat uns dazu veranlasst, mit Herrn Fuchs in Kontakt zu treten. Vom ersten Moment an hatten wir den Eindruck, dass hier eine höchstengagierte Person mit viel Freude und Elan am Werk ist. Die Dokumentation, die er mit seinem Team erarbeitet hat (Fotos, virtueller Rundgang, Drohnenbilder, etc.), war auf höchstem Niveau und sehr aussagekräftig. Ein Käufer war im Nu gefunden und die Abwicklung des Verkaufes ging in kürzester Zeit über die Bühne. Wir danken Ihnen und Ihrem Team!» L. & B. Eggenberger, Verkäufer Einfamilienhaus Uetliburg SG

Ferienhaus Meieli oberhalb Mollis

«Sehr geehrter Herr Fuchs, ich möchte mich beim ganzen Fuchs Immobilien-Team herzlich bedanken. Es war für mich eine sehr angenehme Zusammenarbeit. Professionelle Dienstleistungs-Abwicklung und gute lokale Vernetzung. Ich war überrascht wie schnell das Ferienhaus verkauft wurde. Das Fuchs Immobilien-Team werde ich jederzeit gerne weiterempfehlen. Es war für mich eine positive Erfahrung ich wünsche Euch für die Zukunft weiterhin Viel Erfolg.» R. Grabherr, Verkäufer Ferienhaus Mollis

7.5-Zi-EFH Mitlödi

«Für die angenehme und kompetente Zusammenarbeit bedanken wir uns herzlich. Von Anfang an wurden wir sehr ernst genommen. Unsere Anliegen wurden fachmännisch, kompetent und speditiv erledigt. Unser Haus wurde auch sehr schnell verkauft.Dank Ihren Bemühungen und grossem Einsatz, vom ganzen Team, war es für uns sehr angenehm und ohne Aufwand. Wir wünschen Ihnen weiterhin alles Gute und viel Erfolg und werden sie jederzeit weiter empfehlen.» A. + J. Orler Verkäufer EFH Mitlödi

2.5-Zi-Wohnung Schwändi

«Kurz und bündig: Flexibles, professionelles und absolut zuvorkommendes Fuchs-Team, bei welchem ich meine Immobilie in besten Händen wusste. Jederzeit zum Weiterempfehlen!» R. Bucher, Verkäufer WHG Schwändi

6.5-Zi-EFH Mollis

«Ich fühlte mich während dem Verkauf gut begleitet und würde eine Zusammenarbeit jederzeit wieder in Erwägung ziehen. Vielen Dank.» I. Brühwiler, Verkäuferin EFH Mollis

1.5-Zi-Wohnung Weesen SG

«Es hat alles super geklappt! Jederzeit gerne wieder, vielen Dank!» A. Dinevski, Verkäuferin WHG Weesen SG

Einfamilienhaus Ernetschwil

«Durch Aufnahmen einer Liegenschaft im Glarnerland wurden wir auf Fuchs Immobilien aufmerksam. Es erwies sich als gute Entscheidung, denn Herr Fuchs hat von unserem Haus und dem grossen Garten, die perfekten Bilder gemacht. Wir haben innerhalb von 3 Monaten eine Käuferschaft gefunden und freuen uns jetzt auf einen neuen Lebensabschnitt.» V. und G. Bundi, Verkäufer EFH Ernetschwil

Einfamilienhaus Glarus

«Wir danken dem ganzen Fuchs-Team, insbesondere David Feldmann, für die sehr kompetente, unkomplizierte und angenehme Zusammenarbeit. Wir empfehlen die Firma Fuchs Immobilien jederzeit gerne weiter.» H.P. Marti, Verkäufer Einfamilienhaus Glarus

4.5-Zi-Wohnung Hombrechtikon

«Ich kann nur ein grosses Lob über die Zusammenarbeit aussprechen! Immer zuvorkommend und freundlich. Es ging alles so reibungslos und schnell! Nochmals vielen Dank für Alles! Kann Sie nur empfehlen!» B. Suter, Verkäuferin Eigentumswohnung in Hombrechtikon

5-Zi-Einfamilienhaus Amden

«Fuchs Immobilien wurde uns empfohlen, als «Sorglospaket». Das Sorglospaket kann ich mit voller Überzeugung bestätigen. Freundlich, kompetent, effizient, unkompliziert, fairer Preis, regional verankert. Eine gute Empfehlung, welche ich gerne weiter empfehlen. Besten Dank.» P. Ackermann, Verkäufer Einfamilienhaus Amden

5-Zi-Einfamilienhaus Rüti

«Sehr angenehme Zusammenarbeit, immer ein offenes Ohr für alle Anliegen. Sehr zuvorkommend, unbürokratisch, und immer positiv eingestellt. Gerne wieder.» J. Seibert, Verkäufer DEFH Rüti

Ferienhaus Diesbach

«Vielen Dank für die tolle Zusammenarbeit. Es war für uns nicht leicht, zum Hausverkauf zu kommen aufgrund der Demenz und der Todesfälle unserer Eltern, welche uns im Verkaufsablauf immer wieder zurückwarfen. Sie haben uns aber immer geduldig, freundlich und kompetent unterstützt. Vielen Dank!» U. Enz, Verkäufer Ferienhaus Diesbach

6.5-Zi-DEFH Filzbach

«Die Zusammenarbeit mit Ihnen war für uns sehr angenehm. Wir waren auch überrascht dass die Liegenschaft so schnell verkauft wurde. Die Termine mit dem Verkauf passten perfekt mit unserer neuen Wohnung überein. Wir werden Sie weiterempfehlen. Besten Dank!» F. + H. Blumer, Verkäufer EFH Filzbach

5.5-Zi-EFH Glarus

«Ich möchte mich beim ganzen Fuchs Immobilien-Team herzlich bedanken. Ich fühlte mich von der ersten Beratung mit Schätzung, Publikation im Internet, Auswahl der Interessenten bis zur Hausüberschreibung beim Notar in besten Händen und wurde in allen Phasen kompetent begleitet. Dank ihrem Einsatz beschränkte sich mein Aufwand auf ein Minimum, während ich immer über den aktuellen Stand und die anstehenden Schritte informiert wurde. Mein Haus wurde in Rekordzeit verkauft. Ich kann sie uneingeschränkt weiterempfehlen.» R. F., Verkäufer EFH Glarus

Bauland Trimmis

«Vom ersten Kontakt an war für mich klar: Das ist unser Partner! Es geht nicht ums Geld-Abzocken (falls aus dem Geschäft dann doch nichts werden sollte). Nein, unsere Partnerfirma kniet sich mal selbst in die Materie rein, unternimmt Anstrengungen, um potentielle Interessenten auf unser Angebot aufmerksam zu machen. Der freundliche, ja freundschaftliche Kontakt über den ganzen Zeitraum hinweg wie auch der stete Glaube an den Erfolg war ein wichtiger Eckstein und ein Stück weit auch der Garant für den schliesslich eintretenden Erfolg des Vorhabens. Kurz zusammengefasst: Gerne wieder!» F. Schlumpf, Verkäufer Bauland Trimmis

6.5-Zi-EFH Riedern

«Kompetent, effizient, kundenorientiert und sympathisch wurde der Verkauf von A – Z fair und freundlich mit allen Beteiligten über die Bühne gebracht. Durch die professionelle und qualitativ hohe Arbeit von Mario Fuchs und seinem Team, sei es im persönlichen Kontakt oder über die Webauftritte und Fotos, fühlte ich mich stets gut aufgehoben und an der richtigen Stelle für dieses Vorhaben. Besten Dank!» P. Müller, Verkäufer EFH Riedern

5.5-Zi-EFH Schwanden

«Liebes Fuchs Immobilien-Team vielen Dank! Insbesondere möchten wir Herrn David Feldmann danken. Wir haben ihn als sehr sympathische, empathische, äusserst zuverlässige und kompetente Person kennen gelernt. Wir fühlten uns von ihm stets verstanden und gut aufgehoben. Alle Leistungen wurden professionell und termingerecht abgewickelt. Das Fuchs Immobilien-Team werden wir jederzeit gerne weiter empfehlen. Wir wünschen Euch weiterhin viel Erfolg, macht weiter so – Ihr seid perfekt!» D. und V. Lo Faro, Verkäufer EFH Schwanden

6.5-Zi-EFH Schwanden

«Die Zusammenarbeit mit Ihnen war für uns sehr positiv und angenehm. Herr Feldmann war äusserst kompetent, diskret und geduldig. Er hatte immer ein offenes Ohr für unsere Anliegen und unsere Fragen. Für uns war die Zeit mit viel weniger Stress verbunden als wir im Voraus befürchtet hatten. Die Bewertung des Hauses war fair und die Dokumentation ganz toll; wir wurden auch immer wieder darauf angesprochen. Es war eine rundum positive Erfahrung; wir danken Ihnen dafür und wünschen Ihnen für die Zukunft weiterhin viel Erfolg.» M. und A. Kubli, Verkäufer EFH Schwanden

5.5-Zi-Dachwohnung Weesen

«Die Zusammenarbeit war sehr kompetent und fand in einer entspannten Atmosphäre statt. Das Team der Fuchs Immobilien war stets für alle Seiten d.h. Käufer/Verkäufer/Vermittler loyal. Wir fühlten uns aufgehoben und unsere Bedürfnisse/Anliegen wurden ernst genommen. Vielen herzlichen Dank. Wir würden jederzeit wieder mit IHNEN unsere Wohnung verkaufen.» H. Freuler und M. Zimmermann, Verkäufer Eigentumswohnung Weesen

5.5-Zi-EFH Mollis

«Ein junges, sehr sehr sympathisches Team, zu dem man absolut sofortiges Vertrauen gewinnt, bereits nach der ersten Begegnung. Ich bin mit all Euren Leistungen voll zufrieden, respektive sogar begeistert! Mario Fuchs hat mein Anliegen sofort erkannt und ernst genommen, seine Beratung im Vorgehen des Verkaufs und seine Meinung zu Preisgestaltung und allen anderen Punkten war perfekt und hat mir auch persönlich geholfen, mich von meinem Haus nach langer Zeit zu trennen.» U. Spuler, Verkäufer Einfamilienhaus Mollis

4.5-Zi-WHG Glarus

«Für die angenehme und kompetente Zusammenarbeit möchten wir uns nochmals recht herzlich bedanken. Wir hatten von Anfang an vollstes Vertrauen. Die Abwicklung des Verkaufs ist sehr professionell gelaufen. Wir können die Fuchs Immobilien mit seinem Team absolut weiter empfehlen.» R. Krieg und Familie, Verkäufer Eigentumswohnung Glarus

5.5-Zi-EFH Schwanden

«Mario Fuchs ist ein kompetenter, zuverlässiger und freundlicher Makler. Die ganze Beratung und Abwicklung von A bis Z ist sehr professionell gelaufen. Ich kann Ihn absolut weiterempfehlen.» M. Vermee, Verkäufer Einfamilienhaus Schwanden

6.5-Zi-EFH Mollis

«Wir möchten uns an dieser Stelle noch einmal ganz herzlich bei Mario Fuchs und seinem Team bedanken. Wir hatten von Beginn weg vollstes Vertrauen in Sie und fühlten uns zu jeder Zeit perfekt betreut. Bei Ihnen bekommt man ein perfektes Rundumsorglospaket.» Familie Stauffacher, Verkäufer Einfamilienhaus Mollis

4.5-Zi-WHG Mollis

«Für uns ist Herr Mario Fuchs DER IMMOBILIENFACHMANN, den man sich wünscht. Wir schätzten seine ruhige, diskrete Art sowie sein grosses Fachwissen und die prompte Orientierung über den IST-Stand des Wohnungsverkaufs. Wir danken für die gute Zusammenarbeit und den speditiven Verkauf. Mario Fuchs und seinem Team wünschen wir alles Gute und weiterhin viel Erfolg.» R. und P. Kiser, Verkäufer Eigentumswohnung Mollis

3.5-Zi-WHG Braunwald

«Herr Fuchs und sein Team haben sich mit grossem Engagement und sehr kompetent für den Verkauf meiner Ferienwohnung eingesetzt. Zielorientiert hat dieser Makler kurzfristig potentielle Käufer erreicht und den Verkauf bis einschliesslich der Vertragsunterzeichnung begleitet. Herr Fuchs ist ein erfahrener Fachmann auf seinem Gebiet.» Verkäufer Ferienwohnung Braunwald

5.5-Zi-EFH Niederurnen

«Sehr angenehme Zusammenarbeit, professionelle Dienstleistungsabwicklung und gute lokale Vernetzung. War mit anderen Maklern (ist nicht mein erster Liegenschaftsverkauf) deutlich weniger zufrieden. Habe deshalb bereits zwei Verkäufe über Fuchs Immobilien abgewickelt.» Urs H., Verkäufer EFH Niederurnen/Ennenda

4.5-Zi-Ferienwohnung Amden

«Der Erstkontakt war sympathisch und nicht aufdringlich. Die Rahmenbedingungen waren klar definiert und der Verkauf und die Abwicklung haben bestens geklappt. Ich darf wirklich sagen, dass Sie sehr gute Arbeit geleistet haben.» R. Wöll, Verkäufer Ferienwohnung Amden

7.5-Zi-DEFH Netstal

«Mario Fuchs und sein Team haben sehr professionelle Arbeit geleistet und mein Haus in einer Rekordzeit verkauft. Da ich im Ausland wohne, konnte ich Ihnen den gesamten Verlauf in die Hände legen und sie informierten mich jeweils via Email oder Telefon. Da das Haus vor Kontaktaufnahme mit Fuchs Immobilien weit unter dem Marktwert geschätzt wurde, habe ich Herrn Mario Fuchs gebeten nochmals eine Schätzung zu machen und er hat mit seinem Team eine hervorragende Leistung erbracht und wider Erwarten einen sehr guten Preis rausgeholt. Ich möchte mich nochmals herzlich beim ganzen Team für die super Leistung bedanken. Very well done!!» M. Korpela, Verkäuferin DEFH Netstal

7.5-Zi-EFH Netstal

«It was a pleasure selling my house through Mario Fuchs. Speaking only English, I inherited a property in Netstal, Glarnerland. I was keen to sell it promptly. Of the many excellent local estate agents with whom I reviewed the prospective disposal, Mario Fuchs arrived at the house speaking good English and presented himself as an enthusiastic, amiable, competent and serious young business man. Within an hour, the house had been photographed, a guide price had been provided, fees discussed and the sales protocol reviewed. In the time it took for me to return to England, the Fuchs Immobilien website already featured a description and photos of the property and the house was subsequently sold within days, completion taking place exactly as initially agreed. So I look back on a good experience which I can commend to others in a similar situation.» R. Pollak, Verkäufer EFH Netstal

6.5-Zi-EFH Amden

«Es war ein besonderer Glücksfall und für uns eine absolut beste Entscheidung das sympathische, speditive und vor allem ehrlich und seriöse Geschwister-Paar für unseren Haus-Verkauf in Amden zu engagieren. Innerhalb von 2 Wochen war der Entscheid da und das Haus verkauft. Was uns dabei heute noch grosse Freude macht ist, dass Mario und seine Schwester sehr kompetent und mit grosser Fachkenntnis das Handling von A - Z übernahmen. Die Fotos sind absolute Professionalität, ein Genuss für jeden Betrachter und der grosse Kundenandrang hat es bestätigt. Allerbeste Empfehlung für dieses Maklerpaar. Und hiermit unseren herzlichsten Dank an Mario und Claudia Fuchs.» H. und I. Schwarz, Verkäufer EFH Amden

6.5-Zi-EFH Mollis

«Seriös, professionell, unkompliziert & sympathisch – so würden wir unseren Hausverkauf in Schlagwörter fassen. Fuchs Immobilien haben einen super Job an den Tag gelegt und sehr schnell die perfekte Käuferschaft für unsere Liegenschaft gefunden. Wir bedanken uns an dieser Stelle für die Zusammenarbeit.» Familie Zentner, Verkäufer EFH Mollis

Berggasthaus Alpenrösli Mullern

«Mario Fuchs ist ein junger sympathischer professioneller Immobilienfachmann. Der ganze Ablauf vom ersten Kontakt bis zum Verkaufsabschluss kann man nur weiterempfehlen – Chapeau.» M. Reithebuch, Verkäufer Berggasthaus Alpenrösli

3.5-Zi-Wohnung Braunwald

«Wir bedanken uns für die sehr gute und effiziente Zusammenarbeit. Wir sind froh, in Ihnen einen kompetenten und bestens ausgewiesenen Fachmann gefunden zu haben und werden Sie bei Gelegenheit gerne weiterempfehlen. Es ist erstaunlich, mit was für Können Sie als Jungunternehmer am Markt auftreten – Chapeau.» E. Zindel, Verkäufer Ferienwohnung Braunwald

NEUBAUPROJEKTE

VERDE Kaltbrunn

Verkauf von 16 Eigentumswohnungen
Fertigstellung 2022

Wohnen im Park Glarus

Verkauf von 4 REFH
Fertigstellung 2021

Hinterbühl Netstal

Verkauf von 5 Einfamilienhäusern
Fertigstellung 2021

Im Dorf Haslen

Verkauf von 6 Eigentumswohnungen
Fertigstellung 2020

Rastenhoschet Näfels

Erstvermietung von 45 Wohnungen
Verkauf von 33 Neubau-Eigentumswohnungen
Erstvermietung von 9 exklusiven Etagenvillen

PANORAMA Obstalden

Verkauf von 6 Eigentumswohnungen und
3 Baulandparzellen in Obstalden
Fertigstellung 2019

Heulosen Schwanden

Verkauf von 27 Eigentumswohnungen
Erstvermietung von 13 Wohnungen
Fertigstellung 2019

Sagenbach Haslen

Erstvermietung von 8 Wohnungen
Fertigstellung 2017

Hauserhof Näfels

Erstvermietung von 12 Wohnungen in Näfels
Fertigstellung 2017

Haus Flora Schwanden

Erstvermietung 7 Wohnungen
Fertigstellung 2016

Hürdweg Galgenen

Verkauf von 4 Reiheneinfamilienhäusern
Fertigstellung 2018

Siedlung Weid Netstal

Verkauf von 22 Neubau-REFH
Verkauf von 57 Neubau-Eigentumswohnungen
Verkauf Wohnscheune

Auf Erlen Glarus

Verkauf von 6 Neubau-DEFH
Verkauf von 11 Eigentumswohnungen
Fertigstellung 2016

Höfli Haslen

Verkauf von 8 Eigentumswohnungen
Fertigstellung 2015

Mühlenstrasse Mollis

Verkauf von 9 Eigentumswohnungen
Fertigstellung 2013

Frohberg Pfäffikon ZH

Verkauf von exklusiven Eigentumswohnungen
Fertigstellung 2016

Liegenschaft verkaufen?

Kontaktieren Sie uns unter Tel. 055 650 12 03 oder schreiben Sie uns eine E-Mail.